International Brand Manager (m/w) Marketing

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Kurt-Schumacher-Ring 15-17

delta-pronatura.de

International Brand Manager (m/w) Marketing delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG Frankfurt am Main, Darmstadt, Egelsbach Zentralisierte, strategische Markenführung einer Produktgruppe der Marke Dr. Beckmann; Entwicklung der internationalen Marketingstrategien mit allen Marketing-Mix-Instrumenten und deren Umsetzung; regelmäßige Analyse der Maßnahmen.

Das Unternehmen Hinter Den Starken Marken Unsere Marken Bullrich Blistex Bi-oil Und Blanx Nehmen Führende Positionen In Marktstellung Und Produktqualität Ein Fast Jeder Kennt Sie - Auch International Dahinter Steht Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Egelsbach (zwischen Darmstadt Und Frankfurt) Für Unsere Abteilung " Marketing " Suchen Wir Ab Sofort Einen International Brand Manager (m/w) Für Unsere Marke Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Zentralisierte Strategische Markenführung Einer Produktgruppe Der Marke Entwicklung Der Internationalen Marketingstrategien Mit Allen Marketing-mix-instrumenten Und Deren Umsetzung Regelmäßige Analyse Der Maßnahmen Und Reporting Des Erfolgs In Den Einzelnen Ländern Erstellung Von Markt- Wettbewerbs- Und Kommunikationsanalysen Weiterentwicklung Des Produktportfolios Konzeption Entwicklung Und Implementierung Von Neuprodukten Steuerung Von Agenturen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Area Managern Und Den Marketingverantwortlichen In Unseren Tochtergesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing Mind 4 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Auf Unternehmensseite Bei Einem Fmcg-markenartikler Erfahrung Im Internationalen Umfeld Kenntnisse In Der Erarbeitung Von Mediaplänen Und Copy-strategien Erfahrung In Der Pl- Und Budgetverantwortung Versierter Umgang Mit Marktforschungsmethoden Kenntnisse In Der Neuproduktentwicklung Routinierter Umgang Mit Ms Office Sowie Ac Nielsen Kenntnisse In Sap R/3 Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Ein Plus Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Präsentationssicherheit Und Interkulturelle Affinität Was Wir Bieten: Als Mittelständisches Familienunternehmen Pflegen Wir überschaubare Strukturen Flache Hierarchien Und Vor Allem Einen Familiären Umgang Dies Bietet Unseren Mitarbeitern Vor Allem Viel Freiraum Zudem Bieten Wir Ihnen Marktgerechte Gehälter Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Uns Gibt Es Nicht Nur Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Vielfältige Mitarbeiter Denn Nur Durch Die Vielfalt Von Perspektiven Ideen Und Erfahrungen Kann Erfolg Entstehen Kurz Gesagt - Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Agierenden Familienunternehmen Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Kg Z Hd Fr Annika Aulbach Kurt-schumacher-ring 15-17 D-63329 Egelsbach Telefon +49 6103-4045-0 // Bewerbung@-de Www-de // Wwwdr-de BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmanager Marketingkommunikation Produktmanager Product Manager Werbung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmanager Marketingkommunikation Produktmanager Product Manager Werbung"> International Brand Manager (m/w) Marketing Zentralisierte Strategische Markenführung Einer Produktgruppe Der Marke Dr Beckmann Entwicklung Der Internationalen Marketingstrategien Mit Allen Marketing-Mix-Instrumenten Und Deren Umsetzung Regelmäßige Analyse Der Maßnahmen Frankfurt Am Main Darmstadt Egelsbach BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmanager Marketingkommunikation Produktmanager Product Manager Werbung">

Referent (m/w) der Geschäftsführung
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (deutschlandweit)

International Brand Manager (m/w) Marketing
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (deutschlandweit)

Exportsachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w) International Customer Service
   delta pronatura Dr. Krauss und Dr. Beckmann KG (Egelsbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) in Meppen - auch f
   CARGLASS GmbH (Meppen)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit